Was für ein Theater - "Das Dschungelbuch"

Tiger, Geier, Affen, Elefanten und Wölfe verwandelten die Bühne der Aula in der Reitschule am 25. Und 27. Mai 2018 in einen wunderbaren Dschungel. Viele Kinder, Eltern und Lehrer verfolgten die Geschichte von Mogli, der von Wölfen aufgezogen, im Dschungel lebt und sich vor dem bösen Tiger Shere Kahn in Acht nehmen muss.

Die Theater-AG der Hofgartenschule übte mit der Regisseurin Frau Röhr ein Jahr lang für die Aufführung. Dabei wurde das Stück unterstützt von der Tanz-AG (Frau Diehl, Frau Weinand) und der Musik-AG (Frau Lochbaum, Herr Demirci, Frau Schüler) unserer Schule.

Tolle Kostüme (Frau Krammes, Frau Grünzel), ein buntes Bühnenbild und fantasievoll geschminkte Gesichter machten das „Dschungelbuch“ zu einem tollen Erlebnis für Kinder, Eltern und Lehrer.

Die Aula war an beiden Terminen komplett ausverkauft und die beteiligten Kinder wurden mit großem Applaus für ihre Leistung gefeiert