Adventskalender

Es gibt ihn wieder, den Adventskalender!

Sie brauchen noch einen Adventskalender oder ein Geschenk für einen lieben Menschen?

Auch in diesem Herbst ist der Adventskalender des Lions Club Bad Kreuznach für 5 Euro im Sekretariat der Grundschule Hofgartenstraße bei Frau Senft zu kaufen. Es warten wieder viele tolle Preise, wie Gutscheine und Sachpreise aus den lokal ansässigen Geschäften. Der Erlös kommt dem Lions Club Bad Kreuznach zu Gute, der Projekte an unserer Schule, wie Fizz Kids und Klasse 2000 finanziell unterstützt. Die Gewinnnummern werden täglich in der Bad Kreuznacher Presse und auf der Homepage des Lions Clubs (www.lions-badkreuznach.de) veröffentlicht.

Viel Spaß und viel Glück mit Ihrem Kalender wünscht Ihnen die Grundschule Hofgartenstraße!