Sportgala

Im Juli 2017 fand die große Sportgala in der Turnhalle der Hofgartenschule statt. Zahlreiche geladene Eltern und Schülerinnen unserer Schule kamen als Gäste.

Geehrt wurden Kinder, die bei den Winter- Bundesjugendspielen und Sommer-Bundesjugendspielen 2017 herausragende sportliche Leistungen zeigten. Frau Röhr und Frau Krammes verliehen eigens gestaltete Urkunden und Eisgutscheine an die stolzen Gewinner. Das umfangreiche Programm zwischen den verschiedenen Ehrungen war ebenfalls sportlich geprägt.

Sowohl das Turnen an Geräten und auf dem Boden, als auch Akrobatik wurden präsentiert. Ebenfall führten die Tanz-AG und die GTS-Tanz-AG ihre tollen Tänze auf. Eine Gruppe präsentierte uns ihre Tennis-Übungen und eine Rhythmus-Gruppe untermalte die Ehrungen mit ihrem Programm. So zeigte unsere Schule mal wieder, was sie sportlich so alles drauf hat!