Bundesjugendspiele Sommer 2013

 

Die Bundesjugendspiele am 4.6.2013    

von Adrian und Alexander

 

Alle waren aufgeregt. Die Bundesjugendspiele standen vor der Tür. Um 8 Uhr trafen wir uns  im Möbusstadion. Eltern, Schüler und Lehrer waren dabei. Das Wetter war sehr sonnig und warm. Unsere Disziplinen waren: Weitwurf, 50 Meterlauf, 400 Meterlauf und Weitsprung.

 

Sackhüpfen-Gewinner war die 1a. Die Gewinner vom Staffellauf waren:  2e,  3d ,  4a. Es war ein spannender Tag für alle Klassen und alle gingen müde nach Hause. Alle fanden, es war ein wunderbarer und spannender Tag. Und es war auch für die Lehrer ein schöner, aber auch anstrengender Tag. 

            
Die Wettkämpfe im Möbusstadion  
von Dominik und Fiona


Am Dienstag, dem  4.6.2013 um 8 Uhr traten die Läufer ein ins Möbusstadion in Bad Kreuznach. Und das Wetter war klasse. Eltern und Lehrer waren dabei. Unsere Disziplinen waren:  400 Meterlauf, Kurzstrecke 50 Meterlauf , Weitsprung und Werfen.

 

In der ersten Klasse hat die 1a das Sackhüpfen gewonnen.
In der 2. Klasse hat die 2e den Staffellauf gewonnen und in der 3. Klasse hat die 3d beim Staffellauf  gewonnen. Von den 4. Klassen hat die 4a gewonnen.
Alle waren fröhlich. Es war super.