Fizz Kids - Schule bedankt sich mit Feierlichkeit in der Aula bei Lions

Wir sagen DANKE

 

eine feierlich geschmückte Aula erwartete am 30. Oktober unsere Gäste vom Lions Club Bad Kreuznach.

 

Mit einem kleinen Programm bedankten wir uns an diesem Abend bei unserem Sponsor für das Schulprojekt Fizz Kids, das wir seit zwei Jahren an unserer Schule durchführen. Ziel des Projektes ist es, Kinder durch gute Freizeitangebote in ihren Talenten und Interessen zu fördern und zu fordern.

 

Im letzten Jahr konnten wir über 26 Angebote anbieten, die von unseren 2., 3. und 4. Schuljahren sehr gut angenommen wurden.

Durch den Verkauf von Adventskalendern stemmt der Lions Club diese Aktion.

 

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm aus unseren Fizz Kids Angeboten erwartete die Teilnehmer.

 

Am Ende gab es glückliche Gesichter sowohl bei den vielen Kindern und Eltern als auch bei den zahlreichen Mitgliedern der Lions.